Dienstag, 26. Oktober 2010

Gottes Codierung des Universums in Primzahlen.

Baruch de Spinoza (1632 - 1677):

"Nichts ist zufällig.... Etwas erscheint nur zufällig aufgrund der Unvollständigkeit unseres Wissens."

Die Konsequenzen, dass es zwei Räume gibt, sind überwältigend. Nicht nur die Theorie vom Urknall muss ersatzlos fallengelassen werden, was ja allein schon bedeutet, dass viele Sach- und Schulbücher neu geschrieben werden müssen. Auch die 'moderne' Evolutionstheorie, die man als an den Haaren herbeigezogene Folge des Urknalls bezeichnen könnte, ist mit Erkenntnissen aus Chemie und Mathematik unaufhaltsam zum Sterben verurteilt. Sie ist das 'Lieblingskind' vieler Wissenschaftler, die glücklich und dankbar waren, Gott mit Hilfe solch einer Theorie aus der Welt und ihrem Leben verbannen zu können. (Peter Plichta)

Da es zwei Räume gibt, muss es auch für jeden Raum die Lebensform geben, die die Mathematik vorschreibt. Diese neue zoologische Sichtweise ermöglicht endlich auch ein Verständnis für die hochentwickelten Staatsformen etwa der Ameisen oder der Bienen. Alle Evolutionstheoretiker, die sich ernsthaft mit Insektenstaaten befassen, lassen wenigstens indirekt erkennen, dass unsere Vorstellungen vom Zufall versagen, wenn wir die Entwicklung solcher geordneter Staatsformen irgendwie deuten wollen.
So wie das Insekt kein Verständnis für die dritte Dimension hat, so können auch wir die vierte Dimension nicht unmittelbar erfassen. Wir können aber, weil wir über ein Ich-Bewusstsein verfügen, aus den erkannten mathematischen Gesetzmässigkeiten logische Schlüsse ziehen. Wenn es eine vierte Dimension geben muss, muss diese höhere und endgültige Dimension über ein Bewusstsein verfügen, das den Rahmen unserer Bewusstheit sprengt. Das haben die Menschen aller Zeiten mit 'Gott' bezeichnet. (Peter Plichta)

Als ich mit 30 Jahren die Silan-Öle hergestellt hatte, war mir nicht klar, dass ich 'diesen Treibstoff' bereits gefunden hatte. Als visionärer Denker der Raumfahrt war ich doch seit langem auf der Suche danach. Im nachhinein scheint es unvorstellbar, dass ich damals nur ein Patent für die Darstellung der höheren Silane angemeldet und erhalten habe. Diese 'innere Sperre' erwies sich gerade als Segen. So war das Öl nämlich als Treibstoff immer noch unbekannt. (Peter Plichta)

Mir war klar, dass das Geheimnis der Dreifachbindung des Stickstoffs der Menschheit erst zugänglich gemacht werden durfte, wenn sie zu erfassen bereit ist, dass ein göttlicher Bauplan existiert. Vielleicht sollen wir erst richtige Raumfahrt betreiben, wenn wir die Gesetze des Universums verstehen. (Peter Plichta)

Es war der entscheidende Fehler, dass die Wissenschaftler vor ungefähr 100 Jahren damit begonnen haben, die Zahlen als menschliche Erfindung zu deklarieren, um die Mystik aus den Naturwissenschaften zu entfernen. Damit haben sie Gott aus der Natur verbannt. (Peter Plichta)

Aus "Gottes geheime Formel" von Peter Plichta, Müller Lange, München, 1995.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen