Samstag, 2. April 2016

Kunst und Büro im Ex-Denner Frasnacht...


Kunst und Büro im Ex-Denner Frasnacht...

Schloss Radibor, Bahnhof Leisnig, Ex-Denner Frasnacht etc. sind vom Projekturheber Erwin Feurer in der bisherigen Form nicht mehr weiter zu tragen und zu stemmen. 
Die bis anhin praktisch rein idealistische Komponente dieser Projekte, deren materieller Teil ausschliesslich von Erwin Feurer und seinen Firmen getragen wurde, muss nun leider in eine kommerzielle Richtung geändert werden. 
Wie das abläuft, wird sich erst erweisen; wir halten Sie, geschätzte Blogbesucher, auf dem Laufenden. 
Unsere attraktiven Kunst- und Kulturangebote werden weiterhin vorgestellt.
Insbesondere vertreten wir weiterhin die Kunst der "Ausgegrenzten, Vergessenen und Überflüssigen", aber auch  bekannte Namen wie Heinrich Herzig, M.J. Bruggmann, Spigar, W.S. Gegenschatz, Ludy Bauer, Hans Krüsi, Franz Beat Kohlbrenner, Erich Staub etc. etc.


Von meinem iPhone gesendet

Feurer Fine Art
Erwin Feurer
Im Schloss
D-02627 Radibor

0041 79 335 08 12 (Natel)
0041 71 470 05 03 (Tel/Fax)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen